Gala-Prunksitzung – Kostüme erwünscht

04.02.2017 – 19.11 Uhr – CCW Würzburg

Die närrische Show mit vielen Überraschungen ist weit über die Grenzen Frankens bekannt und zieht seit Jahren viele Besucher an. Anders als vielerorts üblich veranstaltet die 1. KaGe Elferrat in jeder Session nur eine Sitzung. Entsprechend frühzeitig sollte man sich um Karten bemühen. Etwa 1000 Karten stehen zur Verfügung. 2017 findet die Gala-Kostümsitzung am 04.02.2017 ab 19.11 Uhr im neugestalteten und prachtvollen CCW statt.
Garant für den Erfolg dieser Sitzung war über viele Jahre hinweg der jetzige Ehrensitzungspräsident Burkard Pfrenzinger. Im Jahr 2014 hat er sein Amt niedergelegt und in die Hände von Dieter Blendel gelegt. Er war seit 2005 hinter der Bühne die rechte Hand des Sitzungspräsidenten. So lag es nahe, wer die Nachfolge von Burkard Pfrenzinger antreten sollte.

Die Organisation und Leitung der Sitzung hat der 1. Sitzungspräsident Dieter Blendel. Er führt durch den Abend und verspricht ein Showprogramm der Extraklasse. Neben Garde- und Showtänzen prämierter Garden und Männergruppen aus dem süddeutschen Raum wird es Humorvolles, aber auch Tiefgründiges aus der Bütt geben. Mehr möchte Sitzungspräsident Dieter Blendel noch nicht verraten.

Karten für die Gala-Kostümsitzung gibt es bei Fa. Göbel, Frau Mandal unter der Telefonnummer 0931 – 200-20-311

Nach der Sitzung können sich die Besucher wieder auf eine Aftershowparty freuen und bis in die Morgenstunden nach Herzenslust tanzen. Sie steht auch Partywütigen aus Würzburg und Umgebung offen. Ab 23.30 Uhr können Eintrittskarten an der Abendkasse erworben werden. Diesmal werden die allbekannten „Jets“ für eine fetzige Musik sorgen.