Die närrische Show mit vielen Überraschungen ist weit über die Grenzen Frankens bekannt und zieht seit Jahren viele Besucher an. In dieser Session findet die Sitzung am 01.02.2020 ab 19.11 Uhr im neugestalteten und prachtvollen CCW statt. Die Leitung hat in diesem Jahr wieder der 1. Sitzungspräsident Ralph-Jochen Geiger, der auch durch den Abend führt. Er verspricht ein Showprogramm der Extraklasse. Neben Garde- und Showtänzen prämierter Garden und Männergruppen aus dem süddeutschen Raum wird es Humorvolles, aber auch Tiefgründiges aus der Bütt geben. Freuen können wir uns über den Einzug des Bonner Stadtsoldaten Corps von 1872 e.V. mit dem Kommandanten Ralf Wolanski. Mehr möchte der Sitzungspräsident noch nicht verraten.

Karten für die Gala-Kostümsitzung gibt es über:

 

Onlineportal TicketPAY ab 11.11.2019

 

Nach der Sitzung können sich die Besucher wieder auf eine Aftershowparty freuen und bis in die Morgenstunden nach Herzenslust tanzen.